Mittwoch, 26. Dezember 2007

Keine Lust

Meine Seite wieder gefunden.So fängt es an im Alter.Zur Zeit bin ich schlapp und geschafft.War 8Tage im Krankenhaus,mein Herz schlagte Alarm.Muss ein Gang zurück schalten.Mich ärgert vieles ,was ich von mir nicht kenne.Bin immer locker drauf,versuche mich zu ändern und hoffe bald wieder die alte zu sein.Bin sehr entmutigt und frag mich immer wieder was solls ,warum mache ich das alles.Es ist doch viele egal.Ist man gut drauf und macht vieles ist es ok.Gehts einen nicht so gut und man ist unten kommt leider nichts.Ich hoffe für mich das ich es selbst bald wieder schaffe.Bin sogar 1Weihnachten zu hause geblieben ,auch diese ist man nicht gewöhnt.Mein Wunsch für das nächste Jahr wäre wieder die Alte zu sein und aus meinen Loch heraus finde.Ich liebe meine Enkel alle, noch nicht mal die kennen mich aus meinen Tief reissen.Waren bei Mama und Papa.Heute sind sie da,sie spielen und lachen aber ich bin nicht in der Stimmung.Es kann blos besser werden.
4285 mal gelesen
Perdi - 27. Dez, 03:17

Pass auf dich auf!

Auch wenn man sie ALLE liebt, muss man manchmal an sich selbst denken (mir gelingt das auch nicht immer).

Ich bin nach einer Woche mit (nur) drei Enkel (hab ja 5), total erschöpft.

Liebe Grüße!
PS.: Ich werde UR-Oma! ;o)

Male (Gast) - 17. Dez, 11:58

Es kann immer besser werden, aber auch die schlechte Zeiten sind ein Teil unseres Lebens.

Julia (Gast) - 11. Jan, 10:20

Meiner Meinung nach ist Leben über viel Geduld! ich hoffe es geht dir besser:)

Gustav Müller (Gast) - 21. Jan, 14:57

Kopf hoch

Halt dein Kopf hoch und lass dich nicht hängen. Sei stark und blicke nach vorne.

Alex (Gast) - 24. Jan, 15:02

Abschalten

Wenn du nicht kaputt gehen willst, dann musst du dir ein Urlaub nehmen und alles vergessen.
Saralie (Gast) - 28. Mär, 13:40

Manchmal habe ich die selbe Stimmung! Aber jetzt kommt Frühling und es wird sicherlich besser werden!

Angela (Gast) - 20. Mai, 12:39

Kopf hoch! Das packst du schon.

Angela (Gast) - 1. Jun, 09:05

Es wird schon in Ordnung sein. Du wirst sehen, alles wird sich richten :)

Alex B. (Gast) - 2. Jun, 13:50

Nicht schlapp machen

Wenn du es nur fest genug wünscht. Dann wirst du es auch schaffen.

Alex B. (Gast) - 2. Jun, 13:53

Nicht schlapp machen

Wenn du fest genug daran glaubst, dann schafst du das Schon.

Zufallsbild

IMG_1356

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren