Sonntag, 25. November 2007

Wieder da

Bin wieder da. Hallo hier bin ich wieder,gestresst,abgekämpft und müde.Gehe seit 6Wochen immer arbeiten,es wird alles teuer,sogar in der Schule brauchen sie viel Geld.Jacke und Angel machen in Feb. einen Schulausflug pro Kopf ca 200 Euro.Ist das nicht Klasse?Prima sagt ich da blos, wo soll das herkommen ,also muss arbeit her.Gott sei Dank kann ich es mir einteilen,denn die Kids haben auch Verplichtungen die wir einhalten müssen.Apin turnt 5mal die Woche ,geht tanzen und Gitarre Angel geht auch 3mal turnen und Gitarre und Garde.Jasmin Musikschule und mit Emeli auch turnen ,auch wir ihre Geschwister Garde.Angel voll in ihre Pupertät,ein gemaule,ein muffeln,richtig launenhaft.Dachte immer Jacke war schwierig,nein.Ich sage euch,es gibt noch schlimmeres.Sie ist nicht aggresiv,aber nervig mit ihren Verhalten.Zb Räume dein Zimmer auf,warum ich,nein mach ich nicht,brumm,brumm,habe auf geräumt,brumm,brumm,egal was man sagt einbrummen und stöhnen,keiner versteht mich.Sie hat es halt nicht leicht mit ihren Hormonen und Entwicklung.Man hat ja die Kids lieb; also Augen zu und durch.Vorige Woche waren wir auf den Turntunier mit Apin .Heute waren wir auf den Krönungsball vom BCV.Jacke und Angel hatten Gardetanz.Danach tanzte meine Jacke mit mir Oma auf alle Musik.Ihr müsst es euch so vorstellen,sie wollte mich führen mit ihre grosse Schritte,lach,lach.Sie tanzt schon gut fur den Anfang,aber meine Beine wollten nicht mehr um 1.30 sind wir nach Hause.Ein schöner Abend ging zu Ende,Jacke war glücklich und Angel müde.War sehr stolz auf die beiden heute Abend sie haben sich wie Ladys verhalten.Habe sie sehr gelobt.Es ist eine Leistung auf der Bühne zusitzen neben den Prinzenpaar und sich von jeden anschauen zu lassen.Tapfer gehalten.So nun eine gute Nacht meine Augen möchten schlafen.scnarch,schnarch,......
3701 mal gelesen
Perdi - 27. Nov, 04:13

Ich hoffe,...

du konntest dich gut ausruhen.
So schwer es manchmal ist, aber glaub mir, die Kleinen werden nie vergessen, was sie mit dir alles erlebt haben!

Liebe Grüße!

anonym (Gast) - 5. Dez, 17:30

na bei 3 erwachsenen söhnen weiß man das ;-)
Flavia (Gast) - 13. Jan, 11:44

Es ist schwer, ich kann verstehen, aber wir haben genug Kraft um viel zu kaempfen!

Ingrid (Gast) - 11. Apr, 12:55

Mit Geduld wird schon alles gut. So sind Kinder in diesem Alter :)

Miriam (Gast) - 28. Apr, 09:35

Es kann nicht leicht sein mehrere Kinder in die Schule zu haben, und ich schätze deine Mühe!

Cornelia (Gast) - 7. Jun, 14:33

Mein Sohn sitzt nur noch am PC

Na, ich kann von pubertierenden Kindern ein Lied singen. Und dabei habe ich zunächst gar nicht gewusst, was meine Kinder so interessant an Computer finden. Mein ältester Sohn, zwischenzeitlich 30 Jahre alt und nach 16 Semester endlich Volljurist, ist seit Jahren im Gamer-Wahn und mein jüngster (15) genau so. Während der ältere wenigstens seine Schule und sein Studium gemacht hat, will der jüngere gar nichts machen außer am Computer sitzen. Ich habe mich schlau gemacht, aber kann sein ewiges daddeln so gar nicht nachvollziehen.

Zufallsbild

Blaue-Berge

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren