Sonntag, 19. August 2007

Arbeit

Nun sind die Ferien herum ,morgen beginnt wieder die Schule und der Altag.Hatte viel zu tun.war voll mit Heimarbeit eingedeckt,keine Zeit für mich.Mit den Kids habe ich trotz allen noch Fahrten gemacht ,wir waren oft in Toley.Was uns alle freute war das Chris, Cat. und Kids mit uns dort waren .Es hatte uns riesig spass gemacht.Es war auch ein Spielnachmittag im Schwimmbad.Cel. wollte garnicht nach Hause,sie war traurig.Eme. hatte ein paar runden mit Jas. geschwommen.Auch bei Joh. klappte es gut.Jas. apin,jacke,angel auch Chris rutschte auf der riesigen Rutsche runter.Es ein wunderbarer Tag.Müde vielen die Kids ins Bett.Ich sitze weiter hin an der Heimarbeit,renoviere noch neben bei. die Wohnung.Müde und schlapp fühle ich mich .Habe mir ein Seil gespannt,warum ?damit ich mich aus meinen tiefennnnnnn Loch raus ziehen kann.Kopf hoch habe ich es bald geschafft.
2021 mal gelesen
lightly - 23. Okt, 16:11


Myspace Drawing Pad at WishAFriend.com

isabellchen - 21. Nov, 14:10

hi ediht

ich habe etwas neues auf mener seite geschrieben schau mal nach ok deine johanna

otto (Gast) - 23. Feb, 12:52

Ich habe jetzt Lust auf Schwimmen!

Crina (Gast) - 6. Apr, 11:41

Zurück zur Arbeit! Das ist nie bequem!:(

Zufallsbild

DSCI1765

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren