Sonntag, 29. Juli 2007

freizeitpark

Familienausflug ins Taunuswunderland.Wie besprochen ist mein SohnHo. mit Kids und Frau pünktlich um8uhr weggefahren.Meine Girls und ich waren wie immer nicht in Gänge gekommen,mein Auto war auch noch unterwegs.Die Kids haben ihren Papa angerufen das sie ihn auch mitnehmen wollen.Nach 2Std verspätung fuhren wir endlich los,Papa noch eingesammelt.11.30 waren wir endlich dort,unterwegs dachten wir sollen wir rein gehen oder nicht,denn es sah nach Regen aus.was solls wir gingen hinein,wir trafen auch sofort die anderen.Angel und Luk. waren auf der Achterbahn die sie bestimmt schon10mal gefahren waren.Jacke fuhr sie 2std.wenn nicht noch länger. Mit den Kleinen waren wir im Streichelzoo die Ziegen waren so gefrässig das sie an einen hoch sprangen,Jas.hatte Angst bekommen und viel an zu weinen.Es fing auch noch zu regnen an,das Wetter war beschiessen.Da mussten wir durch .Ho.hatte 3 Schirme dabei und waren für den Regen gerüstet.Ich hatte auch Regenjacke dabei,was für ein Glück kann ich euch sagen.Wir waren 4oder 5 Fam. noch im Park.Im Regen fuhren sie Wasserbahn,Achterbahn,Eisenbahn ;Reitschule,Rutsche die Total nass war die Papas rutschten fleisssig mit.Autoscooter fuhren sie mit ihre Kids auch die Kettenreitschule war an gesagt.Wir hielten tapfer im Regen durch bis der Park schloss.Die 7Kids hatten riesig Spass,Jacke war so nass das sie tropfte,musste sie von der Achterbahn runterholen.Die Kids bekamen alle warmen Kakao und wir wärmte uns ein wenig auf.Nicht lange, schon ging es im Regen weiter.Respekt für Die Kids kein Jammern,kein böses Wort.In den Herbstferien wollen wir es wieder holen,hoffentlich lacht dann die Sonne.
2440 mal gelesen
quichi - 10. Aug, 14:58

Grüße von der a7

quichi - 10. Aug, 15:15

Grüße von der a7

Heidi (Gast) - 13. Jan, 12:04

Deine Beschreibung klingt sehr gut!

Lisette (Gast) - 12. Apr, 12:33

Hast du Bilder davon?

Zufallsbild

DSCI1743

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren