Samstag, 28. Juli 2007

Zeit

Der Tag hat 24Stunden habe so viel zu tun.Den Kids gerecht zu werden,Eine Bekannte ins Krankenhaus,Heimarbeit,ich selbst nicht auf die Höhe.Wir waren nochmals in Tholey mit den Fam.Till,Jonasund Lukas freuen sich das sie auch was von ihrer Oma haben.Jacke,Apin. Angel,und Jas.waren auch auch dabei.Ho. wunderte sich das es kein Stress mit 7 kids war.Den nächsten Tag fuhr Apin und Angel mit Ho. und fam nach KL: sie hatten viel Spass.Ich musste Heimarbeit machen,es gibt zur Zeit viel Arbeit.Jas. ist inMainz ein Kranken besuch machen,Apin ist Lkw fahren.Angel ist zur Zeit sehr zickig und macht Sachen wo man nicht machen sollte,deswegen darf sie nicht weg wie sie möchte.Sie ist voll in Pupertät,wenn ich dachte Jacke ist schimm gewesen ,da hatte ich mich geirrt,sie war aggresiv,Angel ist ruhig und bockig,gibt keine Antwort und zickig,sie muffelt schon morgens wenn sie auf steht.Da müssen wir durch.Morgen wollen wir mit Ho.Fam und wir alle in den Taunuswunderland park fahren,ob ich mit fahren tue weiss ich noch nicht muss Heimarbeit machen,wenn alle helfen kann es was werden.Bin zur Zeit müde und abgeschafft.Kopf hoch sage ich immer wieder zu mir es wird bald besser werden.Die kids sollen eine schöne Ferienzeit haben.Danke das wir eine Fam, sind.Es gibt überall mal Stress aber jeder ist für jeden da.
1967 mal gelesen
sarah (Gast) - 28. Apr, 09:49

Du brauchst eine Pause! Kann dich niemandem helfen?

Zufallsbild

IMG_1405

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren