Dienstag, 3. Juli 2007

LOB

Hurra,Hurra Jasmin und Eme. können schwimmen.Voller Stolz haben sie mich gerufen,das ich zuschauen soll.Klasse gemacht.Werde bald gesund Cat. deine Tochter kann schwimmen jetzt kannst du mit ihr deine Runden drehen.Eme. ist stolz, kann sie auch sein.Habe schon gesagt beim Seepferdchen schaue ich nicht zu,denn sie schauen immer mich an und ich mache dann den Daumen nach oben.Morgen nicht ,schaue nicht zu auch wenn sie mich rufen sollten.Wenn die beide das Seepferdchen diese Woche schaffen,bleiben wir länger im Bad und es gibt was zu Essen und ein kleine Überraschung.Ist das nicht schön.Freude,Freude.Klatsch,Klatsch,Prima,Prima.Freue mich von Herzen.Man kann es garnicht in Worte fassen,wie glücklich die Beiden sind.
2137 mal gelesen
Dahlia (Gast) - 12. Jan, 09:28

Bravo! Gute Nachrichten:D Schwimmen ist eine Privilegierung;)

Natalie (Gast) - 18. Mär, 11:45

Ich habe nur letztes Jahr schwimmen gelernt:( Ein bisschen spaet, aber es ist noetig! Hurra fuer Jasmin und Eme!

Zufallsbild

DSCI1785

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren