Montag, 2. Juli 2007

Ohrenschmerzen

Heute war wieder Familientag beim Arzt.Um 9uhr zur Hausärztin.Angel blutet aus den ohren,immer öfters.Sie hat schon 3mal Röhrchen operiert bekommen,aber es ist keine Besserung in Sicht.Die Ohrenärztin weiss noch nicht mal wo es herkommt.Sie saugte die Blutreste aus dem Ohr und meinte es sieht sehr schlecht aus und verschrieb Ohrentropfen .Am Donnerstag wird wieder über die Operation geredet.Kaum zu Hause angekommen sah ich beim essen das, das Ohr schon wieder blutet.Beim Ohrenarzt wieder angerufen,und morgen wieder hin.Angel leidet sehr darunter,denn sie hört auch nichts.Vielleicht hat ein Leser ein Tip für uns.Ich hoffe für Angel,das sie bald Glück hat und alles besser wird.Sie tut mir von Herzen leid,aber wir waren schon bei so viel Ärzte und Krankenhäuser und immer noch Probleme.Jacke hatte Glück sie muss nicht operiert werden,sie muss ihre Tab. nehmen noch bis Donnerstag,dann werden wir auch weiter sehen.Es war ja auch eine eitrige Angelegenheit,den Virus werden wir bald besiegen.
718 mal gelesen
Julia (Gast) - 25. Jan, 08:56

Ach ja, die Ohrenschmerzen! Diese sind echt problematisch und schwer zu ertragen:(

Roberta (Gast) - 14. Mär, 09:05

Viel Gesundheit für Angel! Ohrenschmerzen sind sehr schwer zu ertragen!

Zufallsbild

null

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren