Montag, 26. Februar 2007

Bei uns ist immer was los

Nun ist wieder der Alltag eingetroffen.Angel meine Zicklein hat immer noch die Grippe,ist ja kein Wunder bei den Wetter.Ab morgen gehts in die Schule,sonst versäumt sie soviel.Jacke hatte am Samstag Kirche , sie Gesalteten den Gottesdienst mit den Konfirmaten.,eine Mädchen wurde noch getauft vor der Konfirmation.Bin immer wieder erstaunt und stolz über Jacke,wie sie sich gemacht hat.Der Gottesdienst hatte spass gemacht,die Konfirmanten haben einen Lob verdient.Klasse kann man da blos sagen.Ihre Kleidung haben wir auch schon gekauft ,ihre Hormone haben es zugelassen,man muss blos den richtigen Zeitpunkt er wischen.Bin froh wenn alles herum ist.Apin,hat heute eine schlechte Erfahrung gemacht ,die muss ich noch nachgehen und aufpassen.Bei Jasmin ist noch alles beim alten.Gestern waren wir wieder schwimmen,Mama meinte zu Apin. wir fahren um 7Uhr aus Spass.Apin. machte uns alle um7Uhr wach,versuchte ihr zuerklären das es Spass war und Mama arbeiten muss.Sie lies es nicht zu,gesagt,getan.Mama,Papa kamen um12uhr und fuhren mit den Kids ins Schwimmbad nach Düw.Ich fuhr mit Jacke nach.Was für eine Freude,sie hatten soviel Spass,Mama ging dann noch arbeiten. Oma und Papa blieben dann bis 18 Uhr.Jacke total ausgelaugt,sie versuchte ihren Papa zu tauchen,es gelang ihr 1mal.Müde und erschöpft fielen sie,alle ins Bett.Die Oma auch.
880 mal gelesen
angel11 - 1. Mär, 15:12

Zicke

Oma ich bin keine Zicke

Zufallsbild

IMG_1364

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren