Donnerstag, 30. März 2006

Jacke will nach Hause

Sie immer noch im Krankenhaus,solange sie Schmerzen hat muss sie drin bleiben.Sie ist sehr gereizt und zickig,das essen schmeckt ihr nicht,die Schwestern kommen nicht wenn sie Schmerzen hat,kein Besuch.Ich fahre jetzt zum 2.mal in die Klinik.Mir ist vieleicht passiert,musste über mich selbst lachen.Ich fahre Post.Hatte einen Brief für eine Gaststätte;fahre in den Hof,sah 2Hunde.Ich dachte wenn sie herum laufen beissen sie nicht.Stieg aus meinen Auto ,sah die Hunde und verschrak so das ich Schrie,der Hund verschrak genauso und sprang nach hinten und schaute mich an.dann ging Ich in die Gaststätte,sah die Bedienung auf der rechte seite und sprach sie an wegen den Brief.Sie lies mich stehen,glaube ich wohl nicht,die spinnt,dacht ich.Drehte mich nach links dann nach rechts.ich wollte es nicht glauben ich unterhielt mich mit einen Spiegelbild.Die Bedienung kam aus der Tolette,denn auf der rechte Seite hing ein grosser Spiegel von 4 auf 6 meter. Musste so lachen am Auto über mich. Das ist mir noch nie passiert.ha,ha,.In mein Gebälk ist etwas nicht in ordung.ha,ha.Mit Brille wäre es nicht passiert. Jacke hat jetzt was zum lachen,sie stellt sich es vor wie ich da stand.Schön wenn man noch über sich lachen kann,Muss immer noch lachen,das geht eine weile.fahre wieder zu meine Jacke. Schau
881 mal gelesen

Zufallsbild

DSCI1734

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren