Sonntag, 26. März 2006

Traurig

Unsere Jacke ist im Krankenhaus.Ich bin sehr traurig,sie grausame Schmerzen.War um 19Uhr mit ihr in die Notfallzentrale,sie machten nicht sehr viel .Sie gaben Schmerztabletten undCotrim.Jacke hat schmerzen an der linke Nieren und Bauchschmerzen.Sie weinte und konnte kaum laufen,es tat einen in der Seele weh wie sie litt.Der Arzt meinte ich soll ihr die tabletten geben danach nach müsste es besser werden.Hörte von der Sprechhilfe das im Urin viel Blut ist und noch vieles mehr.Ich konnte die Schmerzen von mir und wusste es ist nicht zu spassen.Um 21Uhr fing alles wieder von vorne an. Sie fing an zu brechen.Packe sie ins Auto und fuhr sie in der kinderklinik.Sie machten gleich Ultraschal,nahmen Blut ab und gaben ihr was für ihren Schmerzen.Um 5Uhr war ich zu Hause.Die Ärzte waren sehr nett.Sie hat eine Blasen und Nierenentzündung, eventuell noch Steine.Heut fahre ich gleich wieder zu ihr,damit sie weiss sie ist nicht alleine und wir stehen es gemeinsam durch. Das war heute mein Tagesablauf.Ich leide mit ihr und werde sie ganz fest drücken wenn ich in die Klink komme.
865 mal gelesen

Zufallsbild

10-mai-2006-schwimmbad-237

Etwas nettes

Vier kleine Mädchen wollen kleine Fräuleins sein

Aktuelle Beiträge

Ich bewundere dich. So...
Ich bewundere dich. So viel Stress und du schafft es...
Ulrike (Gast) - 22. Dez, 10:59
du hast ja recht viel...
du hast ja recht viel zu tun...und wenn es keine hilfe...
Kitty (Gast) - 11. Dez, 21:49
So viel zu tun...und...
So viel zu tun...und ohne Hilfe...du bist wirklich...
Sandra (Gast) - 9. Dez, 10:24
Zu spät
Bin leider auch etwas zu spät dran, sorry... :-(
Oli (Gast) - 28. Sep, 08:22
Es wird schon vergehen....
Es wird schon vergehen. So ist es immer wenn man sich...
Meredith (Gast) - 13. Sep, 11:53

Kommet rein Kommet rein

Counter Magazin & Community Visitor locations

Credits


Ausflüge
Ich
Jacke
Neue Dinge
Wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren