Jetzt bin ich entlich zu Hause.Jacke hatimmer noch Schmerzen,sie leidet.Es tut mir im Herzen weh,sie so zu sehn. Ich fühle mit ihr,sogar die kleine Jasmin hat eine Stunde geweint wegen Jacke.Habe sie getröstet und das sie bald nach Hause kommt.Jacke hat noch ihre Tage bekommen Jetzt ist sie total gereizt.Die Schwester hat ihr eine Wärmflasche gebracht.Ein a, ein o,das hilft nichts oma und ein gejammer.Bin dann mit ihr ans Bett und habe ihr gut zu geredet und getröstet.Den Schwestern bescheid gesagt,das sie bitte ihr was geben.Hoffe blos das sie eine gute Nacht hat.Musste leider nach Hause die anderen beide warteten auf mich.Dieser Tag ist wieder zu Ende.Morgen wieder auf ein Neues.Bin ja nicht mehr die Jüngste und gehe in mein Bett.Wünsche jeden eine gute und Erholsame Nacht.
pupertät - 29. Mär, 21:59
994 mal gelesen
Bin wieder zu Hause.Jacke muss heute noch bleiben. Sie ist furchbar genervtund meint die ÄRZTEund Schwestern nehmen sie nicht für voll.Das habe ich gleich mit ihr und den Schwestern geklärt.Danach war sie erleichert.Heute mittag machen sie nochmals Ultraschal.Den Urin wird gesiebt.Sie glauben das sie Steine hat.
pupertät - 29. Mär, 12:58
1037 mal gelesen
Guten morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da.Hab ihr auch so gut geschlafen,na dann ist ja alles klar.Die 2 Kleinen im Kindergarten,Angel in der Schule.Mein müder Körper geht träge ins Bad.Blos nicht in den Spiegel schauen.Duschen anziehen und ab ins Auto,Jacke wartet schon.2 Stunden im krankenhaus,Dann schnell nach Hause ,die Kleinen vom Kika abholen,Angel kommt von der Schule.Essen,nach Hausaufgaben schauen,wieder Kika,schnell meine Post ausfahren.Um 17 uhr wieder zurück.Kleinig keit essen mit den Kindern,dann wieder zu Jacke.Die übrige Energie gebe ich dann der Jacke.Damit sie wieder auf den Beinen kommt.Müde und schlapp fahre wir dann nach Hause.Essen ,dann.die kinder ins Bett.Warum bist du so müde wird dann gefragt, du hast doch heut.e noch nicht viel gemacht.Mein Gedanke,redet ihr nur und schon schlafe ich.Gerade ein Anruf um 16uhr kommen meine anderen 2 Enkel zu m Aufpassen ,na Klasse.Ist das nicht super.Freuen tue ich mich auch darauf,meine Schwiegertochter bringt sie nicht so oft,wegen den 4 Mädchen.Als 7Fache Oma soll man schon gerecht bleiben.Tschüss ,fahr jetzt entlich zu meiner Jacke.
pupertät - 29. Mär, 09:13
1077 mal gelesen
Jacke soll morgen entlassen werden.Sie soll noch tabl. zu Hause nehmen. Heute abend war ich noch mal bei ihr,weil sie heute mittag wegen Schmerzen geklagt hat.Ihr war so schlecht ,das sich übergeben muss.Als ich heute abend kam, lag sie auf dem Bett ihr war immer noch schlecht.Die rechte Seite und der Bauch taten ihr sehr weh.Irgend etwas muss sie haben,aber was ist die Frage.Mein Sohn meint wenn sie morgen nach Hause kommt und sie noch solche Schmerzen hat soll ich sie nach KL fahren.Das werde ich auch tun.Wenn man Jacke sieht und kennt weiss man das etwas nicht stimmt.Das wird eine schlaflose Nacht mit viel Gedanken. Die Kinderklinik ist überbelegt und es kommen immer mehr.Die Ärzte schauen an der Tafel nach .,wem sie nach Hause schicken können.Das eine Mädchen war auch am Sonntag gekommen und am Montag entlassen. Dienstag war sie wieder da und wurde operiert.So gibt es viele Fälle. Für die Mütter haben sie kein Platz,sie schlafen auf stühle oder Boden.Sie meinen wir wollen bei unsere Kinder bleiben und nehmen es in Kauf.Die Schwester meinte: Sie ist schon 10 jahre da,sowas war noch nicht da.Werden sehen wie es morgen Jacke geht.
pupertät - 28. Mär, 22:15
1251 mal gelesen
jacke geht es einbischen besser.Die Schmerzen lassen nach.es ist eine Nierenentzündung.Sie hört sich auch schon total genervt an.Man kann nicht schlafen,laufend kommt jemand herein.Duschen kann sie noch nicht ,weil sie die Infusionen nicht ab machen.Habe ihr dann ihre lange Haare gewaschen,es war wirklich eine Qual.Es ist alles so klein zb die dusche.Sie ist froh wenn sie wieder zu Hause ist,ich bin es auch.Es ist doch mit viel Stress verbunden.Die 2 Kleinen kommen jetzt etwas zu kurz.Wir holen es morgens bevor sie in den Kindergarten gehen nach.Dann kaspern wie herum,das machen sie gerne.Meine Angel hat den Abend noch etwas von mir. Man sollte jeden gerecht sein.Liebe brauchen sie alle.Falle jetzt müde ins Bett.Meine Gedanken und Liebe sind bei meinen 4 Engel,ohne sie wäre mein Leben trostlos. An meine Freundin mit ihren 3kinder sind meine Gedanken. Kopf hoch es wird besser.Die Liebe von deinen Kindern macht dich glücklich.
pupertät - 27. Mär, 22:21
288 mal gelesen
Eine lange Nacht,ein langer Tag.Sie wissen immer noch nicht was sie hat.Eine Stunde Ultrachal und sehen etwas und dann doch nicht.Jetzt soll es die Galle sein. Schmerzen hat sie immer noch.Heute abend haben sie die Infusion angehängt,morgen früh werde ich gleich wieder zu ihr fahren und sehen was der Tag bringt.Sie verhält sich tapfer. Schlechte Laune hatte sie ,als man ihr ien Säugling mit Mutter ins Zimmer stellten wollte.Die Mutter wollte es auch nicht und ging mit ihren Kind nach Hause ,die Laune war wieder besser.Konnte es nachziehen sie hat Schmerzen und braucht ihre Ruhe,ich glaube das ihr das kind nerven tut.Ich gehe heute total aus gelaugt ins Bett und denke an unsere Jacke das alles gut wird.
pupertät - 26. Mär, 20:18
743 mal gelesen
Unsere Jacke ist im Krankenhaus.Ich bin sehr traurig,sie grausame Schmerzen.War um 19Uhr mit ihr in die Notfallzentrale,sie machten nicht sehr viel .Sie gaben Schmerztabletten undCotrim.Jacke hat schmerzen an der linke Nieren und Bauchschmerzen.Sie weinte und konnte kaum laufen,es tat einen in der Seele weh wie sie litt.Der Arzt meinte ich soll ihr die tabletten geben danach nach müsste es besser werden.Hörte von der Sprechhilfe das im Urin viel Blut ist und noch vieles mehr.Ich konnte die Schmerzen von mir und wusste es ist nicht zu spassen.Um 21Uhr fing alles wieder von vorne an. Sie fing an zu brechen.Packe sie ins Auto und fuhr sie in der kinderklinik.Sie machten gleich Ultraschal,nahmen Blut ab und gaben ihr was für ihren Schmerzen.Um 5Uhr war ich zu Hause.Die Ärzte waren sehr nett.Sie hat eine Blasen und Nierenentzündung, eventuell noch Steine.Heut fahre ich gleich wieder zu ihr,damit sie weiss sie ist nicht alleine und wir stehen es gemeinsam durch. Das war heute mein Tagesablauf.Ich leide mit ihr und werde sie ganz fest drücken wenn ich in die Klink komme.
pupertät - 26. Mär, 06:32
970 mal gelesen
es ist wieder Leben im hause.Die kleinen freuen sich riesig ihre Jacke ist wieder da.Sie ist mit ihren Papa gut aus gekommen,er sah nicht gestresst aus.Haben uns über ihren Freund unterhalten.Das ich auch der Meinung bin das er sich nicht richtig verhält.Ich wäre wie sie verunsichert wer am Telefon wär und ging nicht ans Telefon.Wir redeten über die ganze Geschichte und kamen zum Entschluss,sie sollte sich andere Freunde suche wo es ehrlich mit ihr meinten.Am Montag geht sie wieder zur Schule sie freut sich schon.Werde sehen ob sich was ändert.Sie kann immer zu mir kommen wenn sie sorgen hat,kann aber verstehen wenn sie es nicht möchte .Es gibt einfach Sachen die redet mann lieber mit Freunde.Egal wie sie ist,was sie macht wir lieben sie.
pupertät - 24. Mär, 21:10
1034 mal gelesen
Heute war Jacke ihrn Freund da.Ich glaube er verascht sie. Hatte ihn mitgeteilt ,das es nicht schön ist wie er mit Jacke umgeht.Er hat ein Zwillingsbruder er geht ans Telefon ,oder kommt vorbei und gibt sich als chris aus.Bin mir sicher das er es heute auch nicht war,wir unterhielten uns.ZB: Er hat ein Auto bekommen von 30000euro,er macht den Führerschein er hat schon die genehmiung,er hat innerhalb von 14 tage den Hauptschulabschluss und eine Lehrstelle wo er auch schon arbeiten tut.u.s.w.Daran merkte ich so redete nicht chris.was ist blos mit unsere jugend los.
pupertät - 24. Mär, 20:54
1005 mal gelesen
Dein Kommentar findet ich sehr gut. Vieleicht kannst du mir ein paar tips geben
pupertät - 24. Mär, 14:40
735 mal gelesen
Dein Kommentar findet ich sehr gut. Vieleicht kannst du mir ein paar tips geben
pupertät - 24. Mär, 14:40
701 mal gelesen
Jacke ist nun mit ihren Vater unterwegs. Die pure Langweile ist bei ihr angesagt.Wenn ihr Vater den LKW verlässt,nimmt sie schnell das Handy und ruft an.Bitte Oma rufe zurück.Ich höre wieder,werde auch lieb sein.Ich erklärte ihr das sie dadurch muss.Sie muss lernen das ihr Verhalten Konzequenzen hat. Dabei kann sie ihren infekt aus kurieren. Die Schule vermisst sie auch.Hoffe das es ihr eine Lehre ist.Ehrlich gesagt ich Vermisse sie auch.
pupertät - 21. Mär, 15:52
261 mal gelesen
unsere Jacke ist seit Dienstag wieder schlecht drauf.Ich kann euch sagen Stress Pur.Am Mittwoch war sie sie so Aggresiv das sie geschlagen und getretten hat. Wollte sie am liebsten ein weissen lassen,aber so leicht geht es nicht.Habe sie in Ruhe gelassen und abends nochmals mit ihr zu reden versucht.Es war ihr immer noch nicht bei zu kommen.sie war ausser Rand und Band. Den Donnerstag haben wir ohne Stress überstanden,aber Freitag ging es los.Meine Angel meinte sie geht nicht zur Schule sie fährt mit ihren Freund nach DÜW. Ich stellte sie zur Rede, da drehte sie vielleicht ab,das überschreitet alles. Sie ging zum Fenster draus weil sie mit ihren vater am telefon nicht reden wollte.Sie kam dann wieder zurück,weil sie daran dachte ich räume ihr zimmer aus und trat mir eine Haustür ein.Die scheibe kaputt klasse dachte ich 600euro.Sie blieb den ganzen Tag im Zimmer und bewachte es. Ich überlegte ob sie vielleicht Drogen oder andere Sachen nimmt viele Sachen gingen mir durch den Kopf.Meine Freundin beruhigte mich.Sie kaufte einen Drogentest den wir mit dricks machten.Gott sei Dank er nichts an.Beruhigt war ich immer noch nicht.Irgend etwas ist faul.Rief beim Arzt an er meinte das ist Pupertät, es gibt Kinder die Rasten öfters aus.Bin noch der Meinung da stimmt etwas nicht.Ihr Vater hat sie am Freitag mit nach Hause genommen.Sie muss jetzt 8Tage mit LKW fahren.Das passt ihr nicht da muss sie durch.Hoffen das sie daraus was lernt.Habe heute mit ihr nochmal geredet wegen Drogen Alkohol, Ausländer.Es stellte sich dabei raus das ihr Schulfreund gegen Ausländer ist und er nicht will das sie mit ihre Schulfreundinen kontakt hat.Er verteilt in der Schule auch kleine Tütchen, das angeblich mit zerdrückte Kreide und tabl. sind.Sie wollte es nicht ; Ein anderer Mitschüler wollte es und sie gab es ihm.Jacke sagte:er ist 16J geworden und würde dann bestraft und sie nicht hätte er gesagt.Habe ihr erklärt ,wenn sie wieder ein tütchen bekommt das sie es den direktor geben soll oder uns.Ihr Vater wird es weiter leiden und ihr helfen. Werde jetzt meine Augen aufhalten in der Schule und auch den Lehrer bescheid sagen,das sie ihre Augen aufhalten.Ich weiss nicht was in den Tüten drin ist,werde aber Aufpassen.Das geht an den Nerven,aber was soll man machen,man hat sie ja lieb.
pupertät - 19. Mär, 21:24
1005 mal gelesen
angelina ist mal wieder gefragt .sie liegt im krankenhaus.Mit einer Nadel im Arm kam sie zu Jacke,sie hat Angst von einer Spritze.Jacke soll doch bitte mit ihr ins Krankenhaus gehen und ihr beistehen.Ohne Erlaubnis ging sie mit ihrer kleinen Schwester mit.Als Ausrede kam von der kleinen, wir wollten unser Opa im Krankenhaus besuchen.Die Kleine freute sich denn sie bekam von ihren Opa ein Eis im cafe. Die Jacke eine Predig als sie nach Hause kamen.
pupertät - 14. Mär, 17:20
260 mal gelesen